Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - burgfestspiele

Zur Homepage 10 deutsche Festpielorte

 

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > Burgfestspiele > Über uns

Mitwirkende

Bold, Felix | Schauspielensemble

Pippi Langstrumpf | Außer Kontrolle

 

Felix Bold studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt a. M. Seine Diplominszenierung 'Drei Mal Heimat oder der Platz an der Sonne gehört uns!' wurde im Juni 2017 in den Landungsbrücken in Frankfurt aufgeführt. Während seines Studiums spielte er u. a. am Schauspiel Frankfurt in 'Shoot, Katzelmacher, Repeat' (Regie: Susanne Wolff), am Staatstheater Mainz, am Staatstheater Darmstadt und am Stadttheater Gießen. Bei den Burgfestspielen Bad Vilbel war er bereits 2015 unter der Regie von Ulrich Cyran als Maik in Tschick auf der Bühne zu erleben.


« Zurück