Poki Wong

Ensemble Schauspiel

Nach mehrjähriger Erfahrung als Kameramann und Stuntman für das deutsche Fernsehen, entdeckte Poki Wong 2009 seine Liebe zum Schauspiel. Im Zuge seiner Arbeit als Stuntman bekam er eine kleine Nebenrolle in der TV Serie „Alarm für Cobra 11“, die seine Begeisterung sofort weckte. Die daraus folgende Schauspielausbildung absolvierte Poki Wong an der Film Acting School Cologne. Seitdem war er Teil diverser TV-Produktionen und unter anderem in „Mord mit Aussicht“, „Soko Leipzig“, „Breaking Even“ und im „Tatort“ zu sehen. Im letzten Jahr stand Poki Wong erstmalig bei den Burgfestspielen auf der Bühne. In diesem Jahr ist er in „Der Club der toten Dichter“ und „Das kleine Gespenst“ zu sehen.

„Der Club der toten Dichter“ – Steven Meeks
„Das kleine Gespenst“ – Lehrling, Schüler

© Bogumil Makula