Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - stadtbibliothek

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > Stadtbibliothek > Veranstaltungen

Der Hessentagskrimi 2020
"Ritterdämmerung" von Uli Aechtner, Tim Frühling, Daniel Holbe und Ivonne Keller

Preise

12 Euro / erm. 8 Euro

Von Uli Aechtner, Tim Frühling, Daniel Holbe und Ivonne Keller

Ritter Bechtram V. von Bad Vilbel war ein Seher, der Nostradamus in nichts nachstand, behaupten vier Krimi-Kreative, deren Herz für Bad Vilbel schlägt. Schriften des Ritters wurden bei Renovierungen der Wasserburg in einem geheimen Verlies gefunden. Doch was sah der vor 600 Jahren geköpfte Raubritter für den Hessentag voraus?
TV-Moderator Tim Frühling, Bestsellerautor Daniel Holbe, Selfpublisherin Ivonne Keller alias Stina Jensen und die Vilbeler Krimiautorin Uli Aechtner lüften das Geheimnis bei einer Lesung in der Stadtbibliothek. Der Event ist ein Vorbote des Hessentags 2020 in Bad Vilbel. Als Souvenir gibt es eine komprimierte Fassung der »Ritterdämmerung«: ein »Pixieheft für Erwachsene«.
 

© Vincent Burmeister (Bild Hessentagskrimi)