Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - stadtbibliothek

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > Stadtbibliothek > Veranstaltungen

FLORENTINE präsentiert
Bilderbuchkino - "Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren" von Sebastian Meschenmoser

Preise

Kostenfrei

Der jüngste von drei Wolfsbrüdern packt seine Sachen, um alle das Fürchten zu lehren und König des Waldes zu werden. Doch da herrscht schon die rote Räuberin, diein allen anderen wölfischen Spezialitäten besser als er ist. Da ist guter Rat teuer!

Bilder machen Geschichten anschaulich.

Für Kinder von 4 - 6 Jahren.

Verbindliche Anmeldung am Tag zuvor unter 06101 - 40732211

Die Veranstaltung endet um 17 Uhr.

Cover: Thienemann Verlag