Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - stadtbibliothek

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > Stadtbibliothek > Veranstaltungen

ULI AECHTNER liest aus
"Leise rieselt der Tod"

Termine & Tickets

Um Tickets zu kaufen, klicken Sie auf Ihre Wunsch-Veranstaltung.

So, 29.11.   20:15 Uhr

Preise

Eintritt: 12,-€ / erm. 8,-€

Der neue Weihnachtskrimi

Mord unterm Mistelzweig: Ausgerechnet kurz vor Weihnachten wird Jennifer von ihrem Lebensgefährten Nick verlassen. Nun muss Tom sie trösten, ein guter Freund und frischgebackener Landarzt. Doch die Idee, sich bei ihm einzuquartieren, hat ihre Tücken. Erst kündigt seine komplette Familie ihren Besuch an, dann trübt ein Mord die dörfliche Idylle. Als Tom in den Fall verwickelt wird, beginnt Jennifer nachzuforschen – und landet in einem Weihnachtsflirtkurs für einsame Herzen.
 

Die Bad Vilbeler Krimiautorin stellt ihren ersten Weihnachtskrimi vor. Für adventliche Stimmung sorgt der Jazzmusiker Klaus Appel. Der Initiator des Aschaffenburger Jazzfestivals hatte schon mit vierzehn seine erste Band. Musik ist sein Leben, er hat sie zu seinem Beruf gemacht.
Ein heiter bis spannender Abend mit Weihnachtsmelodien zum Reinfallenlassen.

 Cover: Emons Verlag