Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - theater_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > Theater Alte Mühle > Spielplan

Tom Teuer
"Die Prinzessin auf der Erbse"

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

So, 23.02.   11:00 Uhr

Preise

Familienvorstellung: 8,- (erm. 5,-)


 

Ein ziemlich bekanntes Märchen etwas anders erzählt
Für alle ab 4 Jahren ca. 50 Min. ohne Pause

Es war einmal ein Prinz auf einer Insel. Doch etwas fehlte ihm: eine richtige Prinzessin. Über die Meere macht er sich auf die Suche…
Aber glaubt jetzt bloß nicht, dass das so einfach ist. Ob moderne Königstochter, die immer nur auf’s Handy guckt, oder Prinzessin mit Schönheitswahn - für den Prinzen ist die Richtige nicht dabei. Wie soll er jemals seine Traumfrau finden?
Doch dann stolpert ihm ein Mädchen über den Weg. Sie trägt weder eine Krone, noch legt sie ein vornehmes Verhalten an den Tag. Das kann keine Prinzessin sein! Oder doch? Vielleicht muss eine Prinzessin keine Krone tragen, und vielleicht entscheidet in dieser Geschichte eine Erbse über das Schicksal zweier Menschen…

 

Ein Stück über Neugier und Offenheit gegenüber denen, die irgendwie anders sind.

Regie: Kattrin Kupke
Kostümmitarbeit: Ann-Christin Silber
Filzarbeiten: Heiterfilz

 

Foto: Ann-Christin Silber