Weihnachts-Spezial JESS JOCHIMSEN & UNSERE LIEBLINGE "Vier Kerzen für ein Halleluja"

Theater Alte MühleFilm

Weihnachten, das waren einmal leuchtende Kinderaugen, Spekulatiusduft und Vorabendserien mit Patrick Bach. Heute herrscht Hektik, Agonie und die Uschiglasierung der Gesellschaft. Deswegen haben JESS JOCHIMSEN und UNSERE LIEBLINGE ihre Herzen und Archive geöffnet, um dem Fest der Liebe das zurückzugeben, was ihm am meisten abgeht: Die nötige Geschmeidigkeit. Die Dramaturgie ist dabei denkbar einfach: „Wir fangen im November an und arbeiten uns dann ganz gemütlich bis zum Heiligen Abend vor“.

Und so gibt es ein Wiedersehen mit JESS JOCHIMSENS legendären „Krippenspiel“, mit seinen haarsträubenden Erfahrungen als Nikolaus-Performer und dem „Texas Blockflöten Massaker“.

JESS JOCHIMSEN , der begnadete Schilderer von Kindheitskatastrophen zaubert mit ALEX HAAS (Gesang, Bass) und STEFAN NOELLE (Gesang, Drums) alias UNSERE LIEBLINGE einen zwerchfellerschütternden, romantisch-schrägen Abend für kalte Nächte aufs Parkett.

Deutschlands charmantestes Kammerorchester sorgt für den richtigen Sound, untermalt und illustriert JOCHIMSENS Geschichten und umgekehrt steuert der Kabarettist gelegentlich seine berüchtigte orange E-Gitarre bei. JESS JOCHIMSEN und UNSERE LIEBLINGE zelebrieren eine Liebeserklärung an die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten.

Weitere Infos unter: www.jessjochimsen.de

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch (Kabarettistische Lesung mit Musik)
15.Dez. 200420:00 Uhr