Teil des Abos "Bis in die Puppen"!

Theater Zitadelle"Vier Millionäre"Die Berliner Stadtmusikanten III

Theater Alte Mühle

Einzelkarten sind auch erhältlich!

 

Für Erwachsene und junge Erwachsene

Ca. 80 Min. ohne Pause

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige…

Die überaus launige Fortsetzung der skurrilen Puppen-Komödie um tierische Typen, räuberische Altenpfleger, einen 41 Millionen-Diamanten und ein kleines Kätzchen knüpft an die Publikumserfolge der ersten beiden Teile an. Wer sie kennt, will sie wiedersehen - diese Tiere machen süchtig!

Spiel : Regina Wagner, Daniel Wagner

Regie : Pierre Schäfer

Ausstattung , Technik : Ralf Wagner

Puppen : Mechtild Nienaber

Kostüme : Katrin Scheeser, Evelyne Höpfner

Musik : Stefan Frischbutter

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 23,- (erm. 18,-) Kat. 2: 21,- (erm. 16,-)

Familienticket: 2 Erwachsene zum Normalpreis + je Kind für 5,-

Dienstag
12.März 201920:00 Uhr