Theater Urknall"Drei Schweine"

Theater Alte Mühle

Die drei Schweine haben es saugut. Jeden Tag sitzen sie im Stroh, spielen Verstecken und jeder ist dabei gern mal der böse Wolf. Doch wehe, wenn dieser windige Typ eines Tages tatsächlich vor der Tür steht. Dann muss man schon ein Fuchs sein, um sein Leben zu retten. Ein stürmisches Abenteuer, in dem manchmal halt die Angst auch nämlich viel größer ist als jetze der Wolf selber.

"Mit Lust an der großen Show lassen es Hatzius und Carls nur so krachen auf der Bühne, orkanartige Stürme pfeifen und die Schweine fliegen. Ein dynamisches und anarchisches Spiel mit Sprache, Musik, Licht und Bewegung." (Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 10.05.2016)

 

Idee & Spiel: Dorothee Carls, Michael Hatzius

Mehr als Regie: Hans Krüger

Künstlerische Mitarbeit: Gyula Molnàr

Puppen: Mechtild Nienaber

Musik: Andres Böhmer

Foto: Juan Carlos Vanegas

Termine & Tickets

Preise: Familienvorstellung: Kinder 5,- / Erwachsene 8,- Gruppenvorstellung: Kinder 5,- / Begleitpersonen frei

Sonntag (Haus öffnet 15:30)
24.Jan. 202116:00 Uhr
Montag
25.Jan. 202110:00 Uhr