Theater Tom Teuer „Weihnachtsbäckerei“

Theater Alte Mühle

Für Menschen ab 4 Jahren
50 Minuten ohne Pause

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwundenen Schokostreuseln, zerflossenem Zuckerguss und gestressten Eltern. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat. Und heute herrscht Hochbetrieb: Die Kinder sind zu Besuch in seiner Bäckerei, der Nikolaus braucht sein jährliches XXXL Vollkornplätzchenkraftpaket, und das Räuchermännchen und der Nussknacker plappern auch noch dazwischen. Als dann ein besonderer dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, passiert Alfons Zuckerwatte etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr... Ob ihm die Kinder beim Backen helfen können?.…

Ein leckeres und märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit.  

 

Termine & Tickets

Preise: Kinder € 5,- Erwachsene € 8,-

Sonntag
17.Dez. 201711:00 Uhr
Sonntag
17.Dez. 201716:00 Uhr