THEATER LAKU PAKA „Die Bremer Stadtmusikanten“

Figurentheater ab 5 Jahren
Theater Alte MühleTheater

Wenn man alt ist und nicht mehr gebraucht wird, kann das ziemlich schlimm sein. - Muss es aber nicht. Denn endlich kann man Sachen machen, die man immer schon mal machen wollte.

Esel, Hund, Katze und Hahn waren ihr Leben lang immer gehorsam und fleißig. Jetzt aber sind sie alt. Oder krank. Oder genau im richtigen Alter – für die Suppe?!
Sie gehören zwar zum alten Eisen, haben aber noch Saft in den Knochen. Unterwegs sein, das ist die Lösung! Am Besten gleich nach Bremen, Stadtmusikant werden.
Es weht ein neuer, ein frischer Wind. Er lüftet den Kopf. Und auf einmal scheint alles möglich! Es geht noch was, wenn nichts mehr geht.

 

Das bekannte Märchen – hintergründig inszeniert in einer Mischung aus Schauspiel, Figurentheater, Musik und ein bisschen Flohcircus.

 

Spieldauer: 50 Min.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 7,- € erm.: 6,- €

Sonntag
20.März 201115:00 Uhr