THEATER CHAMÄLEAON"Rumpelstilzchen"

Theater Alte MühleTheater

nach Motiven der Brüder Grimm
Kinder ab 6 Jahren

Eine Müllerstochter, die verzweifelter nicht sein könnte, ein König, der scharf aufs Gold ist, aber nur Stroh im Palast hat und ein merkwürdiges Männlein, das gemeiner nicht sein könnte (ach wie gut dass niemand weiß, dass es Rumpelstilzchen heißt). Mit dem für ihre Aufführungen typischen Humor, farbenfrohen Kostümen und einer zwar modernen aber doch märchenhaften Bearbeitung bleibt die Theatergruppe "Chamäleon" auch mit ihrer 15ten Inszenierung in der Alten Mühle ihrem Markenzeichen treu: Theater für Kinder zu machen, bei dem auch die Großen ihren Spaß haben.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 6,- Erwachsene: 7,-

Freitag (Premiere)
24.Nov. 200618:00 Uhr
Samstag
25.Nov. 200615:00 Uhr
Samstag
25.Nov. 200617:00 Uhr
Sonntag
26.Nov. 200615:00 Uhr
Sonntag
26.Nov. 200617:00 Uhr
Sonntag
03.Dez. 200615:00 Uhr
Sonntag
03.Dez. 200617:00 Uhr