Susanne BETANCOR / Käthe LACHMANN „Privat bin ich Profi“ - ein Abend zu zweit

Theater Alte Mühle

Zwei enthemmte komische Frauen auf der Bühne, die noch dazu verdammt gut riechen, das gilt es, nicht zu verpassen.

**Susanne BETANCOR / Käthe LACHMANN „Privat bin ich Profi“ - ein Abend zu zweit**Das Frauenkabarett, meine Damen und Herren, ist nur mäßig beliebt und saisonal abhängig. Hochkonjunktur feiert es nur an 2 Tagen im Jahr. Am 8. März und an Weiberfastnacht.

Das muss nicht sein! Hier kommt die Lösung: Betancor & Lachmann schaffen es kurzerhand ab. Das Frauenkabarett ist tot und niemand weint. Die Welt wartete auf dieses frische, schlagkräftige Damendoppel, das nicht nur gekonnt servieren kann, sondern auch donnernd retournieren! Betancor und Lachmann sind die Batmen, Timundstruppis und Obibiber der Unterhaltungsbranche.

In ihrem Duo "Privat bin ich Profi" präsentieren die beiden Ausnahmekünstlerinnen Sketche, Duette und nonverbale Komik.

Dazwischen schummeln sich gern (wieder-)gesehene Solo-Kracher der beiden.
Zwei Künstlerinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, verbunden durch den gemeinsamen Auftrag komisch zu unterhalten, nicht nur auf musikalisch höchstem Niveau.

Wenn die Popette ihre kongenialen Samples zu skurrilem Textgut darbietet, muss Frau Lachmann manchmal mitsingen. Genauso, wie es dann für Frau Betancor heißt auch mal ein Tier zu imitieren.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch
29.Sep. 200420:00 Uhr