STARKE STÜCKE TAKSI TO ISTANBUL Comedia Theater, Köln

Theater Alte Mühle

Wie fühlt sich Heimat an? Drei junge Menschen machen sich zu einer gemeinsamen Reise nach Istanbul auf. So unterschiedlich sie sind, so unterschiedlich sind auch ihre Sehnsüchte und Gründe, sich auf die Suche zu begeben. Doch eins ist ihnen gemeinsam: Ihre familiären Wurzeln liegen in der Türkei. Und somit wird die Reise auch zu einer Suche nach nationaler und kultureller Zugehörigkeit und schließlich zu einer Suche nach der eigenen Identität.
„Taksi to Istanbul“ ist ein Recherchestück über das, was uns trennt und das, was uns gemeinsam ist. Über uns und die anderen. Über das Hier und das Dort. Über das Jetzt und das Damals. Über das Erlebte und Erträumte.
Eine Produktion des Comedia Förderkreises. Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein Westfalen.

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ im Rahmen der Gastspielfördeung Theater aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Kultur- Und Kunstministerien der Länder.

 

Termine & Tickets

Preise: Reservierungen bitte direkt bei Maria Ochs maria.ochs@bad-vilbel.de

Dienstag
03.März 201510:00 Uhr