ROBERT KREIS„Highlights“

Erlebnisse aus 30 Jahren
Theater Alte Mühle

In diesem speziell zusammengestellten Programm „HIGHLIGHTS“ lässt Robert Kreis seine Bühnen- und Privaterlebnisse Revue passieren. Er blickt zurück auf seine allerersten Auftritte und zeichnet seinen künstlerischen Werdegang im deutschsprachigen Raum nach, verbunden mit Erinnerungen an lustige Ereignisse vor und hinter den Kulissen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert der wirklich „große Kleinkünstler“ seit nunmehr 30 Jahren sein Publikum.

Er erzählt mit Charme, Wortwitz und Situationskomik von seinem festen Freundeskreis,

den er in all diesen Jahren aufgebaut hat, und der ihm voller Engagement und Enthusiasmus mit wunderbarem Material für seine Bühnenprogramme zur Seite steht. Natürlich kommen seine vielgeliebten Chansons und Couplets der Weimarer Zeit nicht zu kurz.

Kreis über Kreis: „Andere nehmen Drogen, ich bevorzuge Schellack!“ - „It’s so light to be high!”

Mittlerweile selbst zu einer Koryphäe auf dem Gebiet der 20er Jahre geworden, bereichert das „perfekte Ein-Mann Kabarett“ wieder die deutschsprachigen Bühnen mit dem aktuellen Programm „HIGHLIGHTS“ !

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 20,- € erm.: 17,- €

Mittwoch
24.Feb. 201020:00 Uhr