ROBERT KREIS „Ach, Du liebe Zeit“

Theater Alte MühleKabarett

Cabaret und Entertainment

 “Ach, Du liebe Zeit!“ ist ein Begriff im deutschen Volksmund, wenn es mal wieder so richtig „dicke“ kommt. Diesen Ausruf kann man z.B. vernehmen,

  • wenn die Schwiegermutter überraschend annonciert, für 3 Wochen die

 Familie mit ihrem Besuch zu beglücken.

  • wenn das per Internet gebuchte 5-Sterne-Traumhotel bei Ankunft noch

 eine Baustelle ist.

  • wenn ein renommierter Friseur die Haare ausgerechnet dann

 verschneidet, wenn man am nächsten Tag heiratet.

  • wenn das Auto den Geist ausgibt, und man dadurch den Last-Minute-

 Billigflug verpasst.

  • wenn man all seine Ersparnisse ausgerechnet dem Finanzmanager  

 anvertraut, dessen Bank über Nacht pleite ist.

 

In den 20er Jahren war es nicht anders. Milliarden von Menschen verloren auch ihr Kapital und waren pleite. Auch sie hatten mit den

Tücken des Alltags zu kämpfen.

Nur das Können der damaligen Kabarettisten verlieh diesen Jahren trotzdem den Glamour der “Golden Twenties“ .

 

Mit viel Esprit und kabarettistischem Können lässt uns auch der holländische Entertainer und Pianist Robert Kreis erkennen, dass nur viel Humor der Schlüssel ist, alle Krisen zu überwinden.

 

Er bewegt sich ebenso elegant und sicher auf internationalem Parkett wie auf deutschem Laminat und lässt nach jedem seiner Auftritte ein heiter beschwingtes Publikum zurück.    

                  

Termine & Tickets

Preise: Kat 1: 21,-, erm: 18,- Kat 2: 19,-, erm: 16,-
zzgl. Gebühren

Mittwoch
14.Nov. 201220:00 Uhr