O-TONPIRATEN„Groß in Fahrt“

Theater Alte MühleTheater

Die Spiel-Film-Show

Willkommen an Bord! Die O-TonPiraten erwarten euch zu einer rasanten Kreuzfahrt voll mit Geschichten, Stimmen und Tönen aus dem schier unendlichen Meer der Filmgeschichte. Ein Luxusliner mit Leichtmatrosen, Perlentauchern und anderen komischen Vögeln. Die Lachmöwe kann ein Lied davon singen.

Mit ihrem neuen, mittlerweile dritten Programm, kommen die fünf Freibeuter "GROß IN FAHRT" und lassen es mal wieder richtig krachen. Der Dschungelfluch aus der Karibik ist auf dem Nil schon zu spüren: Das Böse wartet immer unter der Sonne. Noch vor dem Ende der Reise verlassen die ersten Passagiere das Schiff mit den Füßen voran.

Sommer, Palmen, Sonnenschein, Piraten und Klabautermänner: Leinen los! Die bestens geschulte Entertainment-Crew erwartet euch zum schrägen Promenadendeck-Spektakel.

Alles in Butter auf dem Kutter? Klar! Ihr solltet trotzdem eure Rettungsweste bereithalten.

           

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- erm.: 11,-

Freitag
12.Jan. 200720:00 Uhr