Moi et les Autres Chanson Francaise

Theater Alte Mühle

Jazzig, swingend, improvisierend – lebendig eben kommt das Swing-Chanson-Quintett Moi et les Autres um die Sängerin Juliette Brousset daher und nimmt das Publikum singend und swingend mit Kontrabass, Gitarre, Akkordeon und Schlagzeug, Banjo, Ukulele und Melodika für sich ein.

Mit den musikalischen Wurzeln im traditionellen französischen Chanson kreuzen Moi et les Autres ihren Sound mit Tango, Musette und swingendem Jazz. Ihre Lieder erzählen Geschichten: Mal poetisch, mal ironisch, mal melancholisch sind diese Geschichten aus dem realen Leben, charmant und mit französischem Esprit singend erzählt von Juliette Brousset.

„Moi Et Les Autres“ feierten Wettbewerbserfolge u.a. beim Chanson Wettbewerb “Yves Montand” in Lille (Frankreich). Gerd Heger, der „Monsieur Chanson“ in Deutschland, vergab im SWR und Deutschlandfunk das Prädikat: „Die beste Swing Chanson Band Deutschlands“. 

https://moietlesautres.wordpress.com/videos/ 

 

 

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1.: 21,- / erm.: 16,- Kat. 2.: 19,- / erm.: 14,-

Samstag
25.März 201720:00 Uhr