MATTHIAS KELLER „Lesung und Singung“

Ein U-Bahn Kontrollör auf Solotrip
Theater Alte MühleKabarett

17 Jahre lang bewies er bei den U-Bahn Kontrollören in tiefgefrorenen Frauenkleidern sein Talent für intelligenten a cappella-Klamauk. Jetzt ist Matthias Keller solo unterwegs mit einem Stapel Texte und Gitarre bewaffnet. Mal lesen, mal singen, mal sehen.....vielleicht wird schnell was am Klavier improvisiert oder die Handpuppe ausgepackt. Jedes Publikum bekommt das, was es verdient.  Neugierde, Humor, Melancholie, Matthias Keller hat viele Leidenschaften. Er erforscht Sachsen, Elstern, Schafe und Kannibalen. Er kennt Prominente wie John Lennon, Anne Will, Bud Spencer und Roland Koch. Wo die Liebe ist und wie man den perfekten Popsong schreibt, weiß er auch. Die Ergebnisse seiner Beobachtungen sind überwiegend lustig, manchmal traurig, aber immer hundertprozentig unterhaltsam.

Mit Charme und Selbstironie versetzt Matthias Keller seine Zuschauer von Anfang an in gute Laune. Neben seiner sonoren, fesselnden Stimme besitzt er die wunderbare Begabung, mit dem Publikum zu spielen. Seine extrem ohrwurmigen Songs haben nicht selten Hitqualität und wenn er liest, herrscht entweder atemlose Spannung oder schallendes Gelächter.

 

Herzerfrischendes Entertainment eines Bühnenprofis mit langjähriger Erfahrung.

  

„Eine fast sinnliche Freude, ihm zuzuhören. Werden wir doch heute allerorten von nuschelnden, quietschenden sogenannten Comedy- Stars zugedröhnt.“

Rheingau Echo

 

„Stimme, Gitarre und Klavier - in dieser Trias ist Keller firm.“

F.A.Z.

 

„Man fühlt sich reich beschenkt.“

Manfred Roth, Regisseur Stalburg Theater

 

„Eine Mischung aus Titanic, Gala, Mundorgel und Morgenstern.“

Fan

Weitere Infos: www.solomatt.de/ 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 16,- € erm.: 13,- €

Mittwoch
10.Feb. 201020:00 Uhr