MATTHIAS EGERSDÖRFER mit Claudia Schulz und Andy Maurice Müller "Carmen oder die Würde des Menschen ist ein Scheißdreck" Kabarett

Theater Alte Mühle

Die Beschreibungen des Publikums schwanken zwischen abartig, menschenverachtend und großartig, genial. Wenn die Drei auf der Bühne den schwarzen Humor neu erfinden, erfährt der Zuschauer eine schwere Übelkeit oder eine Katharsis auf hohem Niveau. Selten waren in der Kabarettszene die Meinungen über ein Programm gespaltener. Mit der intelligenten Überschreitung aller Tabus tauchen Matthias Egersdörfer, seine Lebensabschnittsgefährtin Carmen (Claudia Schulz) und ihr schwuler Nachbar Rene Eichhorn (Andy Maurice Mueller) tief in menschliche Abgründe hinab und baden dort in seelischen Grausamkeiten. Und eins steht fest, dieses Programm wird man nicht vergessen und verdrängen können, dieses Programm wird ihr Leben nachhaltig verändern.

https://www.youtube.com/watch?v=EMSSjVhCpQQ

https://www.youtube.com/watch?v=IDcZcSJv0EE

 

 

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 22,- / erm.: 17,- Kat. 2: 20,- / erm.: 15,- inkl. Gebühren

Mittwoch
30.Nov. 201620:00 Uhr