MASEN"Ich gucke nur......wenn Du nicht guckst und hoffe, dass Du's siehst"

Theater Alte MühleRock | Pop | Jazz

Pop, Chanson , Bossa und oder so

Das Duoprogramm

Flirten und Schlußmachen. Erwachsen werden und bleiben. Lachen und Weinen. Fühlen und Denken. Filigran und robust. Spannung und Stille.

Wunderbare Lieder. Mit Stimme, Gitarre und viel Perkussion.

Geschichten, Erzählungen und Gedichte.

Buchstaben, die man sich nicht traut auszusprechen. Versteckte Briefe, nie abgeschickt und doch gelesen - oder zugestellt aber nie geöffnet. Fotos von Farben, die nie das zeigen, was man glaubt, gesehen zu haben. Fröhliche Frauen, die umwerfend riechen. Melancholische Männer, die der Liebe nicht trauen. Das Ich. Das Du. Das Glück....

Masen: Gesang, Gitarren, Echoperkussion, Kazoo, Erzählungen, Gedichte...

Dietrich Wöhrlin: Cajon, Bongo, Gesang, Pandeiro, Talkingdrum und alles, was Geräusche macht ...

Masen ist der »Förderpreisträger 2003 der SWR-Liederbestenliste«. Nach dem Erzählwettbewerb 2002 des Berliner Tagesspiegels, dem Preis des Publikums beim Bundesdeutschen Chansonpreis Zarah 2002 und dem Förderpreis für Songpoeten 1999 des Bayrischen Rundfunks und der Hanns-Seidel-Stiftung ist dies die vierte offizielle Auszeichnung für Masens Texte, seine Musik, seine Erzählungen und seine Bühnenpräsenz.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch
13.Apr. 200520:00 Uhr