MALEDIVA„Ab heute verliebt“

Chanson
Theater Alte MühleKabarett

Die ideale Veranstaltung zum Valentinstag:

„Ab heute verliebt“ ist ein Beziehungsratgeber, der in mehreren Kapiteln unter anderem erklärt, wie man andere Paare hassen lernt, wie man sich belügen und trotzdem achten kann, und wie man mit einem geliebten Menschen auf engstem Raum zusammenleben kann: immer im Bett, nie im Stress!

In der Liebe, heißt es, passe man entweder ganz wunderbar zusammen. Oder eben gar nicht. Genau dazwischen liegt MALEDIVA.
Sie zeigen, dass es wirklich hart ist, eine Beziehung zu führen. Und oft auch ziemlich lustig.
Jeden Abend wieder erzählen sie uns ihre wunderschöne Liebesgeschichte. Wie sie das machen, in wüsten Streitgesprächen, skurrilen Monologen und düsteren Notlügen, grenzt fast schon an ein kleines Wunder.

Florian Ludewig schreibt ihnen dazu Lieder, die so rau und so zärtlich und so sexy klingen, dass man immer wieder vergisst, dass dort auf der Bühne nur zwei Stimmen und ein Flügel für den legendären MALEDIVA-ZAUBER sorgen.

Ob sie scheitern oder ob sie siegen in ihrem Kampf um Liebe und abschließbare Sanitärräume: Lo und Tetta sind Bühnenwesen zum Liebhaben.

Dieser Abend kommt so kraftvoll aber auch so liebevoll daher, als hätte sich Tarzan Brüste gebastelt ...

MALEDIVA sind: Tetta Müller und Lo Malinke, am Flügel: Florian Ludewig

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- erm.: 11,-

Mittwoch
29.März 200620:00 Uhr
Mittwoch
14.Feb. 200720:00 Uhr