MALEDIVA „Heimatmelodie“

„Malediva ist das Chanson dieser Zeit. Böse und politisch, charismatisch und absurd.“ FAZ
Theater Alte Mühle

MALEDIVA „Heimatmelodie“In HEIMATMELODIE singen die beiden Malediven von der Braziljazzsängerin und ihren Touristen, von dem Mädchen, das berühmt wurde und doch wieder in sein Dorf zurückkehrt, sie erzählen die grotesken Geschichten vom Wurstscheiben-Weitwurf und der einzig wahren Art, Schweine zu töten, und beweisen einmal mehr, dass alles sehr schön, aber auch sehr schrecklich sein kann.

Als hätte sich Samuel Beckett für seine Lieblingskusinen einen wilden und heiteren Kabarettabend ausgedacht, zeigen Lo Malinke und Tetta Müller in HEIMATMELODIE, wie man mit überbordender Fantasie und gesundem Mutterwitz die Katastrophe einer Kindheit auf dem flachen Land wie auch das überaus gefährliche Leben in der Stadt meistern kann.

Die Musik zwischen ohrwurmtauglichem Pop und volksmusikalischem Chanson schrieb wie immer und überall Komponist und Pianist Florian Ludewig, bester Freund und Mädchenschwarm.
etc.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch
06.Okt. 200420:00 Uhr