Lars Ruppel „Poetry Slam Deluxe“

Theater Alte Mühle

Warum er Gedichte macht? Nun, er kann wirklich nichts anderes. So schreibt der dreifache Deutsche Poetry Slam Meister bescheiden auf seiner Website über seine Leidenschaft für das gesprochene Wort. Seit seinem 16. Lebensjahr tritt Lars Ruppel als Poetry-Slammer auf und gilt als einer der umtriebigsten und innovativsten Bühnenpoeten Deutschlands. Der gebürtige Hesse ist mittlerweile weltweit unterwegs und hat einfach zu viele Slams gewonnen, um sie hier alle aufzuzählen. Er tritt bei Poesie- und Literaturfestivals auf und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. In seinem Projekt „Weckworte“ nutzt er Poesie, um einen emotionalen Zugang zu Menschen mit Demenz zu ermöglichen. Sein Buch „Holger, die Waldfee“ stand auf Platz eins der Verkaufscharts und wurde das meistverkaufte Lyrikbuch 2015.

Freuen Sie sich auf Lyrik vom Feinsten, Poetry Slam Deluxe, in der Alten Mühle!

 

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1.: 20,- / erm.: 15,- Kat. 2.: 18,- / erm.: 13,- inkl. Gebühren

Samstag
13.Mai 201720:00 Uhr