LARS REICHOW„Der Unterhaltungskanzler“

Kabarett
Theater Alte MühleKabarett

Der Konzertkabarettist Lars Reichow ist Unterhaltungskanzler. Zum Auftakt seiner Deutschland-Wahlkampf-Tournee kommt er am 23. April 2008 in ALTE MÜHLE. In einer aufwändigen Show stellt er sein neues Multi-Media- Programm vor. Reichow gelingt es neben seinen unterhaltsamen Songs und intelligenten Texten ganze Filmkulissen vor dem geistigen Auge des Zuschauers aufzubauen. Im Mittelpunkt des Programms stehen mitreißende Reden, charismatische Appelle und jede Menge unerfüllbare Forderungen. Mehr als einmal droht der Strippenzieher aus Rhein-Main mit Rücktritt, klebt aber dann doch an seinem Posten wie seine großen Vorbilder aus Berlin.

„Der Unterhaltungskanzler“ beschäftigt sich mit den wichtigsten Themen unserer Zeit. Ob es die Hymne für die Frauen-Fußball-WM ist („90-60-90-2011“) oder knallharte Polit-Themen wie die Einführung der Pendel-Pauschale für Wahrsager.

Der Sohn eines Alpha-Mädchens und eines Jazzmusikers gilt als Erfinder der freilaufenden Pointe.

„Ich will Unterhaltungskanzler sein für alle Deutschen.“ ruft der regierende Pointenmeister und fordert den Mindesteintritt.

Lars Reichow ist angetreten – nicht zur Wahl, sondern zur Vereidigung! „Ich mache alles anders und besser!“ beteuert der Humor-Tycoon, der Mitte der 90er Jahre als kleiner humoristischer Angestellter am Klavier angefangen hat.

Große Worte – große Unterhaltung:
Lars Reichow ist Programm.
Der Unterhaltungskanzler kommt!

    

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 15,- € erm.: 12,- €

Mittwoch
23.Apr. 200820:00 Uhr