LARS REICHOW: "Bestfall" - Kabarett und Songs

Theater Alte Mühle

Lars Reichow

BESTFALL –

LARS REICHOW präsentiert das Beste aus 10 Jahren

 

Die größten Lacher und die schönsten Lieder aus 10 Jahren. Am 26. Mai ist wieder Lachtag in Bad Vilbel.

LARS REICHOW unplugged, powered by piano & emotion! Mit den größten Lachern und den schönsten Liedern seiner Karriere. BESTFALL ist die Wiedergeburt des Uni-Pförtners, der „Briefe an Susanne“, der „armen Sülze“ …

Der KLAVIATOR scheut sich nicht, noch einmal in die künstlerische Kühltruhe zu greifen, um die besten, zeitlosen Werke aufzutauen und frisch zu präsentieren.

„Far away“ schreit der Sänger oder singt seine traurig-schöne Midlife-Ballade „Wenn ich alt bin“. BESTFALL ist eine wunderbare Wiederbegegnung mit den besten Reichows. „Die Schulstunde“ wird abgehalten, und „Oonä Schlugge“ soll kommen, vielleicht entkorkt er auch das „Önologische Quartett“ noch einmal.

LARS REICHOW - mit fast allen Kleinkunstpreisen und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet - drückt mit dem BESTFALL der deutschen Kabarettszene seinen unverwechselbaren Stempel auf.

http://www.larsreichow.de

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- erm.: 11,- €

Mittwoch
26.Mai 200420:30 Uhr