LARS NIEDEREICHHOLZ (Mundstuhl)„Unknorke“ – sein erster Roman

Theater Alte MühleLesungen

Lesung

Wer Lars von Mundstuhl kennt erwartet natürlich mehr und wird gewiss nicht enttäuscht!

PIPER veröffentlicht den ersten Roman des erfolgreichen Mundstuhl-Comedians Lars Niedereichholz als Spitzentitel des Herbstes 2008.
Lars Niedereichholz wird dieses Ereignis mit bundesweiten Lesungen in ausgewählten Locations zelebrieren.

 

 

DAS BUCH
"Das hört sich doch ganz knorke an"! Die Chefetage der Alternativen Multikulturellen Ökologie Bank eG (AMÖB eG) sucht eine 'AssistentIn der Geschäftsleitung' und ist ganz entzückt von Marc.
Nach 16 Semestern Volkswirtschaftslehre blickt dieser dem Ernst des Lebens ins Gesicht: Dickliche Ehefrau, schmales Reihenhaus, brüllender Säugling. Jetzt muss Geld her. Deshalb beißt Marc die Zähne zusammen und sagt beim Vorstellungsgespräch den einzigen Satz, den die durchgeknallten Ökos von ihm hören wollen: "Ja, ich möchte die Welt ein kleines Stückchen besser machen." Dass es eine Welt aus liebestollen Bongolehrern, heimatlosen Robben und indianischen Hochzeitszeremonien sein wird, ist ihm zu dem Zeitpunkt nicht bewusst.
"Unknorke" ist der haarsträubende, pointensichere und haarscharf neben unserem eigenen Alltag liegende Debüt-Roman von Comedian Lars Niedereichholz. Die erste, aberwitzige und politisch völlig unkorrekte Öko-Komödie. Wahnsinnig lustig und dabei dennoch hintergründig .
Zeitgemäßer Comedy-Roman, der voller Pointen steckt und unglaublich rasant erzählt wird

DER AUTOR
Lars Niedereichholz, Jahrgang 1968, ist seit 1997 als Mundstuhl-Comedian nicht mehr aus den deutschen Stadthallen, CD-Regalen, Radio- und Fernsehshows wegzudenken. Der sympathische Echo-Preisträger lebt mit seiner Familie im Taunus bei Frankfurt. "Unknorke" ist nach unzähligen Kolumnen und Bühnenstücken sowie 1 Million verkauften CDs und DVDs sein erster Roman.

                                     

                                              

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch
15.Okt. 200820:00 Uhr