Kuult hat seit ihrem ersten Auftritt in Bad Vilbel eine sensationelle Entwicklung hinter sich.

KUULT"Nach uns die Wüste"

Theater Alte Mühle

Neben Supporttouren für Glasperlenspiel, Max Giesinger, Joel Brandenstein oder Wincent Weiss sind die eigenen Auftritte von Kuult bundesweit fast immer ausverkauft.

Der Spotify-Hit „ Kinder der 90er“ wurde dort ca. 8 Millionen Mal gestreamt! Und der Youtube-Titel „ Wenn Du lachst“ ist über 6 Millionen Mal aufgerufen worden. Das zweite Album von Kuult schaffte den Sprung auf Platz 20 der deutschen Albumcharts. Auch live zieht die Band immer mehr Leute in ihren Bann und so steht Kuult beim großen Bochumer Zeltfestival mit Größen wie: CRO, Andreas Bourani, Bosse, Namika, Rea Garvey oder Katie Melua im dortigen Abendprogramm!

Und nun eine neue Tour zu einem neuen Album! Unter dem Motto „Nach uns die Wüste“ wollen die drei smarten Kuult–Männer ihr persönlichstes Album ab Herbst 2019 der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Album 3 lässt im Vorfeld somit viele Fragen offen, die Kuult auf der Tour musikalisch beantworten wird! Wir dürfen alle sehr gespannt sein! Auf geht’s……

Termine & Tickets

Preise: unbestuhlt

€ 31,- / erm. € 26,- inkl. VVK-Gebühren

Samstag
16.Nov. 201920:00 Uhr