Kindertheater Theater Karo Acht "Der Grüffelo"

Theater Alte Mühle

Für Menschen ab 4 Jahren

40 Minuten ohne Pause

Der Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man sich einen erfinden. Wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Aber eigentlich gibt es dieses Wesen mit den furchtbaren Klauen, den rollenden Augen und den langen Zähnen ja gar nicht. Oder doch?

Durch ihren Witz und Einfallsreichtum gelingt es der klugen kleinen Maus, ihre Feinde an der Nase herumzuführen und am Ende ganz groß rauszukommen.

"Der Grüffelo" ist inzwischen ein echter Kinderbuch-Klassiker. Er wurde in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und eine Million Mal verkauft. In dieser Geschichte geht es darum, wie man sich als "Kleiner" in der Welt der "Großen" behaupten kann, wenn man nur seine Fantasie benutzt.

Das Theater Karo Acht bringt diese wunderbare Fabel über Furcht und Unerschrockenheit als poetisches und musikalisches Theaterstück auf die Bühne.

 

Termine & Tickets

Preise: 22.01. Familienvorstellung Kinder 5,- / Erwachsene 8,-

23.01. Gruppenvorstellung Kinder 5,- / Begleitpersonen frei

Sonntag (Familienvorstellung)
22.Jan. 201716:00 Uhr
Montag (Gruppenvorstellung)
23.Jan. 201709:30 Uhr
Montag (Gruppenvorstellung)
23.Jan. 201711:00 Uhr