KAY RAY„Androgyner Edelpunk und frechstes Aphrodisiakum des Erdballs“

Pop-Comedy
Theater Alte MühleKabarett

Aufgepasst! Aus dem Norden Deutschlands ist eine Lawine losgetreten. Will Spaß und hat das zur Lebensform kultiviert. Die Arbeit im Frisiersalon des heimatlichen Osnabrück boten für Kay Ray Anfang der 90er Jahre nicht länger das Forum, das seinen extro-vertierten, um nicht zu sagen schrillen Neigungen genug Raum gab. Von der Provinz in die Großstadt: 4 Jahre Travestie-Show, u.a. im Hamburger Pulverfass. Jedoch selbst dort stieß er schnell an die Grenzen, die das Genre vorgibt: sein überbordendes komisches Talent, seine grandiose Gesangsstimme, sein Wille, alles und insbesondere sich selbst immer wieder in Frage zu stellen, forderten die KollegInnen allzu oft heraus, so dass Kay Ray sich entschloss, als Solist die Bühnen zu erobern... mit unvorher-sehbaren Folgen.

Kay Ray spielt:
KayRay kommt über’s Land, mit geballter Comedy-Power, ein Adrenalin -Treiber für seine Zuschauer. Mit ihnen plaudert er über alles, was ihm in die Quere kommt. Ob große Politik oder kleine Befindlichkeiten, die eigenen oder die seiner Mitmenschen, egal, welcher geschlecht-lichen Orientierung sie anhängen. Alles kann, nichts muss: Es gibt keine heiligen Kühe und alles andere als trantuntige Langeweile.

Kay Ray singt:
Respektlos, aber mit viel Liebe und mit sehr großer Stimme lässt er den Großen des Show Biz die Ehre widerfahren, die ihnen gebührt und gibt ihren Liedern ein neues Gesicht. Unvergesslich, unnachahmlich! KayRay ist Entertainer mit grandiosem Improvisationstalent. Er greift die Fäden auf, die sein Publikum ihm auslegt und strickt daraus, charmant und hinterhältig, aber nie verschreckend, einen Abend voller zum Schreien komischer Unterhaltung und zischt dem staunenden Zuschauer schillernd durch’s Nervengebälk.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 15,- € erm.: 12,- €

Mittwoch
09.Apr. 200820:00 Uhr