JULIAN DAWSON (GB): „Bedroom Suite“

Theater Alte Mühle

JULIAN DAWSON (GB)

Es gibt Leute, die wohl am liebsten einmal auf einer Bühne begraben sein würden. So einer ist Julian Dawson, der sympathische Songwriter aus England. Nun kommt er zum Zweiten Mal in die ALTE MÜHLE und er hat nicht nur ein neues Programm samt CD im Gepäck, sondern auch zwei Kollegen:

RICHARD KENNEDY (Git.) aus Neuseeland, langjähriger Begleiter und Freund wird Julian auch auf diesem Konzert musikalisch unterstützen.

Und als Special-Guest:

JEAN-MARIE PESCHIUTTA aus Frankreich. JULIAN bezeichnet ihn als Gitarren-Genie und Multiinstrumentalist. Er hat unter anderem an der neuen CD mitgearbeitet.

Das Programm Bedroom Suite ist mehr als eine aktuelle Bestandsaufnahme geworden, es verbindet verschiedene Episoden aus der Vergangenheit von Pop bis Roots auf hohem Niveau. JULIAN DAWSON präsentiert sich gleichermaßen mit all seinen Stärken: als intelligenten, flexiblen Songwriter mit einer Ader für hintergründig ironische Texte, als atmosphärisch einfühlsamen Sänger mit warmer, markanter Stimme und - nicht zuletzt - als äußerst versierten Instrumentalisten.

JULIAN DAWSON ist immer der Garant für einen kurzweiligen Konzertabend. Denn auf eines kann man sich dabei verlassen: Dass JULIAN alles geben wird und dabei das Publikum mit leichter Hand und typischem englischen Humor bei Laune halten wird.

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,-€

Mittwoch
05.Mai 200420:30 Uhr