Joscho Stephan (Solo-Gitarre), Günter Stephan (Rhythmusgitarre), Volker Kamp (Bass)

Joscho Stephan Trio meets Matthias Strucken „Gypsy Vibes“

Theater Alte Mühle

Matthias Strucken (Vibraphon) 

Als „legitimer Thronfolger des legendären Django Reinhardt“ wurde er einmal bezeichnet – kaum ein Gitarrist vermag derzeit den Gypsy-Swing auf vergleichbarem Niveau zu spielen wie Joscho Stephan. Seine Musikalität und Spielfreude, feuerwerksartige Virtuosität und rhythmische Raffinesse, sein authentischer Ton und musikalischer Humor rufen beim Publikum stets Stürme der Begeisterung hervor.

Matthias Strucken ist einer der angesagtesten und vielseitigsten deutschen Jazz-Vibraphonisten. Er hat mit u.a. Bobby McFerrin, Barbara Dennerlein, Bill Ramsey, Klaus Doldinger und Paul Kuhn zusammen Musik gemacht.

In der Alten Mühle ist das Publikum zu einem einzigartigen Austausch von Swing- und Jazz Klassikern eingeladen: Joscho Stephan Trio meets Matthias Strucken.

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1.: 22,- / erm.: 17,- Kat. 2.: 20,- / erm.: 15,-

Freitag
03.März 201720:00 Uhr