JO VAN NELSEN „Jo Babba – van Nelsen liest Hesselbachs“ (Teil 1)

- mit Handkäs und Äppler
Theater Alte MühleLesungen

Auch wenn man es ansonsten nicht hört: Jo van Nelsen ist ein Hessebub!
Und sein Hessisch hat er bei einer der wohl bekanntesten Fernsehfamilien Deutschlands gelernt: Den Hesselbachs! Kein Wunder, dass er den immer wieder gern gesehenen Episoden aus der Feder des Babba Hesselbach-Darstellers Wolf Schmidt, noch immer tief verbunden ist.

Wie stark seine Verehrung für den Erfinder des hessischen Urlauts „Ei, Kall!“ ist, zeigt Jo van Nelsen in seiner Lesereihe „Jo Babba…VAN NELSEN LIEST HESSELBACHS“ - einmal im Monat in der Mühle. 

Dazu servieren wir Ihnen Handkäs und Äppler (im Preis inbegriffen).

        

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- (inkl. Handkäs und Äppler) bei dieser Veranstaltung gibt es keine Ermäßigung

Dienstag
06.Feb. 200720:00 Uhr