JO VAN NELSEN „Jo Babba – van Nelsen liest Hesselbachs“

- mit Handkäse und Apfelwein
Theater Alte MühleLesungen

Auch wenn man es ansonsten nicht hört: Jo van Nelsen ist ein Hessebub!
Und sein Hessisch hat er bei einer der wohl bekanntesten Fernsehfamilien Deutschlands gelernt: Den Hesselbachs! Kein Wunder, dass er den immer wieder gern gesehenen Episoden aus der Feder des Babba Hesselbach-Darstellers Wolf Schmidt, noch immer tief verbunden ist.  Wie stark seine Verehrung für den Erfinder des hessischen Urlauts „Ei, Kall!“ ist, zeigt Jo van Nelsen in seiner Lesereihe „Jo Babba…VAN NELSEN LIEST HESSELBACHS“, die wir auch im Jahr 2008 fortführen.

Dazu servieren wir Ihnen einen Handkäse und ein Glas Apfelwein..

            

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- (inkl. Handkäs und Äppler) bei dieser Veranstaltung gibt es keine Ermäßigung

Dienstag
06.März 200720:00 Uhr
Dienstag
16.Okt. 200720:00 Uhr
Donnerstag
08.Nov. 200720:00 Uhr
Dienstag
29.Jan. 200820:00 Uhr
Dienstag
25.März 200820:00 Uhr
Dienstag
06.Mai 200820:00 Uhr