FRANKFURTER FRONTTHEATER DIETER THOMAS & HENDRIKE VON SYDOW „dieNABELSCHAU“

Theater Alte Mühle

Frankfurter Fronttheater „dieNABELSCHAU“

Obwohl Dieter Thomas und Hendrike v. Sydow vom Frankfurter Fronttheater seit 25 Jahren auf allen Kabarettbühnen in Deutschland zuhause sind, hat es mehr denn je den Anschein, dass sie noch nie so viel Lust und Stimmung auf die Bühne mitgebracht haben. Und dasselbe kann man auch von ihrem Publikum sagen, noch nie ist der Funke so schnell und intensiv übergesprungen, wie diesmal.

dieNabelschau ist ein Programm, in dem sie endlich den Wunsch der Zuschauer erfüllen, die spätestens in der Zugabe immer rufen "Könnt ihr nicht noch mal die Szene mit dem Paddelboot spielen" oder die "mit dem Besuch beim Therapeutenehepaar" oder die "mit dem Hund in der Kiste".
Hier ist sie also: Die ultimative seit 25 Jahren andauernde Nabelschau, in der sie alle ihre Hits Revue passieren lassen.

Doch nicht nur das. Die beiden werden diesmal schonungslos den Schleier lüften, was in ihren Programmen nun der Wahrheit entspricht und was nicht und vor allem, wie sie das nach wie vor privat verkraften, was sie sich bis heute auf der Bühne gegenseitig alles angetan haben.

http://www.fronttheater.de

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 15,- € erm: 12,- €

Mittwoch
21.Apr. 200420:30 Uhr