FRAGILE"Inside of me"

Theater Alte MühleRock | Pop | Jazz

Petra Woisetschläger (Piano, Gesang) & Udo Betz (Bass) mit Prof. José J. Cortijo, (Percussion)

Der BLUES ist nicht nur die Musik der starken Emotionen, sondern auch die Wurzel vieler anderer Stilrichtungen.                                            

„FRAGILE“, eine Formation, die für ihre hochemotionale Musik und die außergewöhnlichen Bearbeitungen von Welthits bekannt wurde, ist genau das: große Emotion.

Zusammen mit dem spanischen Soundkünstler und Percussionisten José J. Cortijo, zelebrieren die Pianistin und Sängerin Petra Woisetschläger und der Kontrabassist Udo Betz in ihrem neuen Programm den Blues furios, atemberaubend und leidenschaftlich - mal in seiner rohen Form – mal als Idee für Improvisationen und eigene Kompositionen.

BLUES handelt von Einsamkeit, Glück und Leid, Sehnsucht, Liebe, Eifersucht und Tod, alle großen Lebensthemen, denen jeder irgendwann begegnet.

Gershwins „My man"s gone now“ , B.B. Kings „The thrill is gone“ oder „Purple Rain“ von Prince sind -wie auch die Neukompositionen- von „FRAGILE“ die Spielwiese, auf der die Sängerin mit der „Wahnsinnsstimme“(Mannheimer Morgen) und ihre außergewöhnlichen Mitmusiker mit Einflüssen aus Klassik, Jazz, Pop und Funk ihre temperamentvollen Klang- und Rhythmuswelten entwickeln.

„Man glaubte schon, Johnny Cash sei bei der Interpretation des Titels

-HURT- nicht zu überbieten, aber Woisetschläger legt noch eine Schippe drauf" RADIO X, Sep.2009

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 16,- € erm.: 13,- €

Samstag
14.Nov. 200920:00 Uhr