Familienprogramm in der ALTEn MÜHLEERWIN & LISA GROSCHE"Strumpf ist futsch"

Theater Alte Mühle

Chaos im Kinderzimmer von Fliege. Überall liegen Strümpfe herum. Dabei hat sie doch letzte Woche erst aufgeräumt. Und vorletzte Woche auch. So beginnt das neue Theaterstück von dem bekannten Kinderbuchautor und Kabarettisten Erwin Grosche. Plötzlich ertönt lautes Geschrei aus der Strumpfschublade, Socki kann sein Gegenstück, den linken Strumpf, nicht finden. Womöglich hat sogar Fliege ihn verschlampt? Um ihre Unschuld zu beweisen und auch, weil Suchen viel spannender ist als Aufräumen, macht Fliege sich auf den Weg, Strumpf zu finden. Eine abenteuerliche Reise beginnt durch Strumpfschublade und Waschräume. Eine Waschmaschine spielt eine verdächtige Rolle und ein Pirat mit einer Wollmütze schaut vorbei. Probleme rund ums Aufräumen, das ist ein Kinderthema.

Eine lustige Geschichte vom Suchen und Finden, von Ordnung und Unordnung, mit Musik (Antje Wenzel) und vielen Liedern zum Mitsingen. Erwin Grosche mit Tochter Lisa gemeinsam auf der Bühne. Für alle ab 4 Jahren.

Termine & Tickets

Preise: 7,65 €

erm.: 6,55 €

inkl. Gebühr

Sonntag
16.Nov. 201415:00 Uhr