Familienprogramm in der ALTEn MÜHLE"Ein Krokodil unterm Bett"Fliegendes Theater (Berlin)

Theater Alte MühleTheater

für Familien mit Kindern ab 4 Jahren, Dauer 45 Min.
mit Edelgard Hansen und Rudolf Schmid
Ein spannendes Stück über ein Thema, das wohl jeder kennt: Angst im Dunkeln.

Peter hat Angst davor, ins Bett zu gehen. Sobald das Licht ausgeht sagt er, ein Krokodil sei unterm Bett. Peters Mutter kann aber kein Krokodil sehen, so oft sie auch nachsieht. Peters Vater stellt das ganze Zimmer auf den Kopf. Er erklätrt daß es Krokodile nur im Zoo gibt. Doch auch ihm gelingt es nicht, Peter die Angst zu nehmen. Selbst ein Besuch bei Doktor Schmidt bringt keine Lösung. Doch eines Tages kommt Großvater zu Besuch. Er weiß wie man mit solchen Krokodilen umgeht. Mit einem Besen bewaffnet gehen die beiden nachts auf Jagd...

Gespielt wird mit 80-120 cm großen Puppen. Die Spieler sind meist sichtbar. Licht und Schatten tragen zur dichten Atmosphäre des Stücks bei.

Termine & Tickets

Preise: 7,- €, erm.: 6,- € zzgl. Gebühren Freie Platzwahl

Sonntag
17.Feb. 201315:00 Uhr