ERSTES ALLGEMEINES BABENHÄUSERPFARRER (!) KABARETT"Auch Jünger werden älter"

Theater Alte MühleKabarett


In unserem Alter spricht man nicht mehr von „der Midlife-Crisis“, sondern man fängt an, sie zu nummerieren. Für die Jüngsten in der Familie zählt man noch zu den Augenzeugen des Sauriersterbens, also kurz vor Einführung des Farbfernsehers. Ob das mit unseren Erzählungen von den Kämpfen um die Startbahn West oder gegen die Stationierung von Cruise Missiles und Pershing 2 zu tun hat? Wir wissen es nicht.
Fest steht: Es gibt eine Reihe von Krankheiten, deren Inkubationszeit uns nicht mehr schrecken kann! Und das ist auch gut so! In unserem fünften Programm (entstanden in der dritten Midlife-Crisis) erfahren Sie etwas über den Spaß, den man haben kann, wenn man nicht mehr alles mit macht und warum „Schöner Sterben“ ein Wettbewerbsvorteile im Kampf um Anteile auf dem Markt de religiösen Möglichkeiten sein kann. Außerdem schlagen wir uns wieder mal mit der Geschlechterfrage herum und scheitern auch an anderen Problemen, z.B. an der Frage, warum unsere Frauenhilfe sich von Mutter Teresa ab- und sich stattdessen Tina Turner zugewandt hat. Die „Innenansichten von Mutter Kirche“ und „der ganz normale Wahnsinn des alltäglichen Herumlebens“ werfen viele Fragen auf. Wir beantworten keine richtig, tun das aber mit bestechender Konsequenz. Versprochen!

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- € erm.: 11,- €

Mittwoch
11.Jan. 200620:00 Uhr
Donnerstag
12.Jan. 200620:00 Uhr