Die kleine Raupe Nimmersattfür Kinder von 3 - 8 Jahren

mit dem Theaterhaus Alpenrod
Theater Alte MühleTheater

Eines Nachts liegt auf einem Blatt ein kleines Ei. Als am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, macht es "Knack" und das Ei öffnet sich. Eine kleine Raupe schlüpft heraus und hat einen riesengroßen Hunger.

In einer goldenen Guckkastenbühne in Form eines Bilderrahmens entsteht vor den Augen der Zuschauer der Kinderbuchklassiker von Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt aus weicher gefilzter Wolle, die Requisiten mal aus weicher gefilzter Wolle, mal aus Papier, mal dreidimensional, mal flach, mal im Schatten und auch zwischen den Zuschauern.

Spielerisch und poetisch entführt Petra Schuff als ein staunender Harlekin ihr Publikum und verfolgt mit ihm bald hungrig, bald staunend, wie die kleine Raupe ihren großen Hunger stillt .

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 7,-€ erm.: 6,- €

Sonntag
19.Okt. 200815:00 Uhr