DESIMO„Lass es uns tun!“ - die neue Solo -ShowComedy-Entertainment

Theater Alte MühleKabarett

Desimo hat es ausprobiert: Sauer macht überhaupt nicht lustig. Aber er tut es mit Ihnen: rasante 90 Minuten aus schrägen Scherzen, lustigen Pointen

und Hannover... In der norddeutschen Metropole hat der Comedy-Entertainer alles gelernt über glückliche Wasserkristalle, das Innenleben von Zitronen und freundliches Grau.

Macht das Sinn? Es macht Spaß! Also: 'Lass es uns tun!'

Auch die zweite Soloshow von Detlef Simon (abgekürzt Desimo) ist ein unverwechselbarer Mix aus geistreicher Stand Up Comedy und totaler Verblüffung. Außerdem kennt er das Nachtleben seiner Heimat bestens: Langeweile mit Licht! Und ganz nebenbei beweist er: Zauberkunst kann lustig sein vor allem, wenn sie aus Hannover kommt. Denn Minus mal Minus ergibt Plus...

Und er bleibt natürlich nicht alleine auf der Bühne, denn sein charmant-freches Spiel mit den Zuschauern macht einfach Spaß: 'Desimo lebt vom Kontakt zum Publikum. Und man muss schon ein arg verstockter Fisch sein, wenn man nicht nach spätestens zehn Minuten merkt, dass die geforderte Bühnenassistenz für alle Beteiligten eine höchst amüsante, nie entblößende Angelegenheit ist.' ('Die Glocke' zum ersten Programm)

Desimo moderiert regelmäßig den 'Quatsch Comedy Club' in Berlin und diverse Varieté- und TV-Shows. Sein Mix-Programm mit Gästen 'Lindener Spezial Club' ist inzwischen 'die notorischst ausverkaufte Show der Stadt' (Neue Presse Hannover).

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14.- € erm.: 11,-€

Mittwoch
16.Feb. 200520:00 Uhr