„Der kleine Herr der Zeit“mit dem Theaterhaus Figurenensemble

Theater Alte Mühle

Kindertheater in der ALTEn MÜHLE
ab 4 Jahren


Puppentheater über die Zeit, die nicht vergeht

Der Junge Berimodo möchte ein Jäger werden - später, wenn er groß ist. Aber das dauert noch so lange. Sein Vater hat ihm eine Pflanze geschenkt, und wenn diese Pflanze groß ist wie ein Baum, ist er groß genug für große Abenteuer.

Während Berimodo versucht das kleine Pflänzchen zum Wachsen zu bringen, trifft er den Wind, der ihm kräftige Worte um die Ohren bläst, seine Oma, die ihm mit Geschichten und Liedern Geduld verleiht und seine beste Freundin, das Vogelmädchen Guacira. Sie kann selber kaum fliegen, hat aber immer gute Ideen, was große Jäger jagen sollten. Mit ihr wagt er sich schließlich in den Wald zum gefährlichen Panther.

Spiel: Birte Hebold
Marius Kob
Regie: Christiane Zanger
Puppenbau: Nicola Reinmöller
Musik: Thorsten Meinhardt
Text: Raphael Júdice
Übersetzung: Senia Hasicevic

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 7,- erm.: 6,-

Sonntag (ab 4 Jahren)
13.Jan. 200815:00 Uhr