BÜLENT CEYLAN"Döner for one - mit alles!"

Theater Alte MühleKabarett

Stand-up-Comedy

BÜLENT CEYLAN hat sich schnell etabliert in der Spitze der deutschen Comedians und das liegt nicht zuletzt an seiner außerordentlichen Wandlungsfähigkeit, mit der er seine Zuschauer immer wieder aufs Neue verblüfft. Er präsentiert deftige Karikaturen mit messerscharfen Pointen, ist schlitzohrig aber nie gemein und immer authentisch. Die Wechsel seiner Figuren vollzieht er nur durch eine neue Kopfbedeckung, eine andere Körperhaltung, Stimme, Mundart, Akzent oder einfach nur durch einen frechen Augenaufschlag.

.

Freuen Sie sich auf die Publikumslieblinge Harald, Hasan, Aslan und den Hausmeister Mampfred Bockenauer. Sie haben viel erlebt und jeder auf seine Art für Aufsehen gesorgt und sie lassen uns in ihrer unendlichen Offenherzigkeit daran teilhaben.

BÜLENT CEYLAN verzichtet in seinem neuen Programm auf nichts, außer auf das, was man allgemein von einer Standup-Comedy-Show erwartet. Die einzigen Erwartungen, die er erfüllt, sind die, mal etwas anderes zu erleben als die gängigen Präsentationen in diesem Genre. Den Zuschauer erwartet also ein sympathisches Vergnügen und keine Fragen bleiben offen, außer vielleicht der, ob wir Mampfred Bockenauer richtig verstanden haben, wenn er sagt, das neue Programm sei dosbickel tormft Agschmalterischerbel vergnusperbldt.

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- erm.: 11,-

Mittwoch
20.Apr. 200520:00 Uhr