BODO WARTKE„Noah war ein Archetyp“

Musikkabarett
Theater Alte MühleKabarett

Klavier und Gesang gleichzeitig. So war es bisher. In seinem neuen Programm „Noah war ein Archetyp“ jedoch spielt Bodo Wartke auch ausnahmsweise mal beides nacheinander:

Neben typisch wort- und reimverspielten Liedern, die unter die Haut, in die Beine und dann nicht mehr aus dem Ohr gehen, wird es diesmal auch reine Instrumentalmusik geben. Bodo Wartke führt uns in die 12-Ton-Technik ein und zeigt uns, wie Mozart wohl komponiert hätte, wäre der Boogie Woogie schon erfunden gewesen. Oder war es gar Mozart, der ihn erfunden hat?

Dann wird es Lieder geben ganz ohne Klavier und Gesang. Man könnte auch Gedichte dazu sagen. Gedichte über die Tragik des Lebens. Über einfallende Horden und ausfallende Zähne.

Natürlich sind auch wieder haufenweise Liebeslieder dabei. Und diesmal erfahren wir auch, für wen Bodo Wartke sie eigentlich geschrieben hat: Monica, Andrea, Claudia, Judith... um nur einige zu nennen.

Wie gewohnt bietet Bodo Wartke damit Unterhaltung auf höchstem textlichen und musikalischem Niveau!

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 14,- erm.: 11,-

Mittwoch
05.Dez. 200720:00 Uhr