BODO BACH„4tel nach Bach“

Comedy
Theater Alte MühleKabarett

Die schlechten Zeiten sind vorüber. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf und schon gar nicht allerhöchste Eisenbahn. Ab sofort ist es "4tel nach Bach". Mit seinem neuen Solo-Programm läutet der Comedian Bodo Bach neben Mittelerde und den Staffeln von "24" eine bislang unbekannte Zeitrechnung ein: "Egal was Ihne Ihr Uhr anzeigt, immer wenn’s was zu Lache gibt, ist es genau 4tel nach Bach !"

Auf seiner Tour erwartet uns deshalb der perfekte Zeigerschlag. Denn während um 20 Uhr noch Verbrecher gejagt werden, plant Bodo schon seinen eigenen Banküberfall. Während um 20 Uhr noch Ehefrauen ihren treulosen Männern nachtelefonieren, hat Bodo die Geheimnisse einer glücklichen Ehe anhand seiner Beziehung mit Gattin Gerda bereits entschlüsselt. Ob Fussball-WM, seine Hüft-OP, Rauch- und Handyverbot, komische Nachbarn oder der Papst – er widmet sich den wirklich wichtigen Dingen dieser Welt.
Und wer Bodo noch aus seinen Telefonzeiten kennt und sich hier und da einen "Abstecher" ins Unvorhersehbare wünscht, der wird dieses Mal in jedem Fall auf seine Kosten kommen. Bodo Bach telefoniert live auf der Bühne…….

Mit "4tel nach Bach" schlägt er ein grandioses neues Kapitel der Stand-Up-Comedy auf.
"Die Gäste waren schlichtweg begeistert von Bodo Bach. Es gab minutenlangen Applaus und Bravo-Rufe." (FRANKFURTER NEUE PRESSE)
"Bodo Bach gefällt es, alle Welt auf das Glatteis zu führen, das ihn selbst unaufhörlich ausrutschen lässt. … mit Batschkapp getarnt wagt er sich vor die Tür, das heißt in den Bruderkrieg der Kleinbürger." (FRANKFURTER RUNDSCHAU) 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 19,- € erm.: 16,- €

Freitag
04.Apr. 200820:00 Uhr
Samstag
05.Apr. 200820:00 Uhr