ARNIM TÖPEL „rechtzeitig gehen“

Der charmante Kabarettist kommt mit der Vorpremiere seines neuen Programms in die ALTE MÜHLE.
Theater Alte Mühle
Der charmante Kabarettist Arnim Töpel kommt mit der Vorpremiere seines neuen Programms in die ALTE MÜHLE. Thema: Sachfremde Erwägungen, Kabarett am Piano

Seit vier Jahren ist ARNIM TÖPEL mit seinem sehr persönlichen Kabarett am Piano zwischen Flensburg und Bozen unterwegs. Er hat verschiedene Auszeichnungen erhalten (z.B. Deutscher Kleinkunstpreis, Förderpreis 2000 für „musikalische Klasse und sprachliche Eleganz“) und nach Juristerei und Radio-Talk die Kleinkunst zum Beruf und sich einen Namen als „Philosoph unter den Kabarettisten“ (Mainzer Rheinzeitung), „Ausnahmeerscheinung“ (Kölner Stadtanzeiger) und „Blues-Denker“ (FAZ) gemacht.

„In 14 Monaten triffst Du Deine Traumfrau!“ „Wie schön. Was aber, wenn ich nicht da bin?“

Es heißt, wer zu spät kommt, den bestrafe das Leben. Das haben wir uns gemerkt. Doch nicht immer ist pünktlich zur rechten Zeit. Und was ist mit dem, der zu spät geht?

Nach „Sex ist keine Lösung.“ (über 600 Vorstellungen) und „Ausgelacht.“ Beschäftigt sich ARNIM TÖPEL in seinem neuen Programm mit unserer Zukunft. Und die kann lang werden. Bei dieser Lebenserwartung.

Und er bleibt seinem Grundsatz treu: „Man muss auch leise lachen dürfen.“

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 13,- € erm.: 10,- €

Mittwoch
14.Jan. 200420:30 Uhr