ALLESHet Lab Utrecht (NL)

Getanzte Performance über die Lust auf das Leben / ab 4   
Theater Alte MühleTheater

ALLES ist ein Lied, ALLES ist ein Tanz, ALLES ist eine Bewegung, ein Rythmus, ein Wort. ALLES ist dasselbe und ALLES ist anders.

Einmal alles sein, was man sein will- gleichzeitig und sofort! Eine traumhafte Vorstellung. Mit Tönen, Tanz und Trommelwirbel entführt das Duo Alma Söderberg und Angela Peris Alcantud die jungen Zuschauer in eine dynamische Welt voller Bewegungen und Möglichkeiten. Die Künstlerinnen führen dabei eindrucksvoll vor, dass nicht nur die Stimme sondern auch der eigene Körper Geschichten erzählen kann. Vielleicht gerade dann am besten, wenn die Sprache versagt und es kein Wort für das Gefühl gibt.

Die Tänzerin, Choreografin und Stimmkünstlerin Alma Söderberg erhielt den „100 Grad Berlin Publikumspreis“ und den „1st festival choreography award“. „Alles“ ist ihr erstes Projekt für kleine Kinder.

                                                    

 

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 7,- € , erm: 6,- € zzgl. Gebühren Freie Platzwahl

Sonntag
03.März 201315:00 Uhr