marotte-Theater Karlsruhe

„Der Grüffelo“

für alle ab 4 Jahren
ca. 45 Minuten ohne PauseTheater Alte MühleTheater Für Kinder
NEU! > Vor dem Theaterstück (13:30-16 Uhr) kannst du das KinderMobil des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Bad Vilbel kennenlernen, dort spielen, kreativ sein und chillen, oder deine eigene Idee von einem Monster filzen!

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.

So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Regie: Eva Kaufmann
Spiel: Roberta Ascani
Ausstattung.: Vera Kniss

Termine & Tickets

Preise: Familienvorstellung: Kinder 6,- / Erwachsene 9,- Gruppenvorstellung: Kinder 6,- / Begleitpersonen frei

Sonntag
28.Apr. 202416:00 Uhr
Montag (Gruppenvorstellung ausverkauft!)
29.Apr. 202410:00 Uhr