© Britta Schuessling
Andrea Volk

"Nur die Liege zählt"

Theater Alte MühleKabarett
Lassen Sie sich von Frau Volk entführen in eine Zauberwelt wahrer erlebten Geschichten von hoher See und tiefem Tal, Saunaerlebnissen und Fitnesswahn, Partnerschaft und Rosenkrieg.

Willkommen zu Ihrem Comedy und Kabarett-Kurzurlaub!

Frau Volk klärt mit dem Publikum die wichtigsten Fragen: Möchte ich Urlaub machen – oder nehme ich den Mann mit? Was ist spannender – Fotosafari in Namibia oder Speed-Dating im Virusvarianten-Gebiet? Und der Campingbus - das neue Malle – macht der wirklich Spaß auf Deutschlands Straßen? Auf denen die Wanderbaustelle teilweise schneller voran kommt als Du? Auf denen Leute am Steuer sitzen, von denen Du denkst: Schlafen die schon durch? Und wieso haben die 200 PS unterm Hintern?

Frau Volk konjugiert anhand der aktuellen Nachrichten die politische Weltlage, anhand ihres Kontoauszugs ihre finanziellen Möglichkeiten und an der Hand ihres Partners den Kompromiss. Und der beginnt beim nun allseits beliebten Urlaub im Camper. Dann vielleicht doch aufs Kreuzfahrtschiff?

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 23,- (erm. 18,-) Kat. 2: 21,- (erm. 16,-)

Mittwoch
26.Apr. 202320:00 Uhr