Absinto Orkestra ft. Gadjo Horns & Drums

EINEWELTMUSIK

Theater Alte MühleRock | Pop | Jazz, Theater, Konzert
Ein musikalisches Feuerwerk mit der geballten Power vom Absinto Orkestra und den Gadjo Horns & Drums!

Die fünf Absintos gehören weit über ihre Rhein-Main-Heimat hinaus zu den Top-Liveacts der Folk- und Weltmusik-Szene. Ihre Konzerte führen musikalisch in die Balkan-Metropolen, drehen eine Runde durch den Mittelmeerraum, biegen kurz vor dem Ural ab und mischen dabei Eigenes mit Geborgtem.

Perfekt eingespielter Gitarren- & Bassgroove, furiose Saxophon- & Geigenmelodik, kerniger Gesang – und alles dreht sich um Liebe und Vergänglichkeit, Witz und Sehnsucht, Melancholie und Rausch.

Letztes Jahr feierte das Orkestra sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit vielen musikalischen Gästen – und weil das für alle ein ganz großer Spaß war, gibt es weitere exklusive Konzerte und eine brandneue Platte in XXL-Besetzung: Die Gadjo Horns & Drums pushen den Absinto-Sound mit einer gehörigen Portion Brass-Power, um gemeinsam ein musikalisches Feuerwerk abzubrennen.

 

Absinto Orkestra

Stefan Ölke - Gitarre, Mandoline, Gesang
Joachim Schappert - Gitarre, Gesang
Jolly Reinig - Geige, Gesang
Pavel Klimashevsky - Kontrabass
Francois Heun - Sopransaxofon, Baritonsaxofon

Gadjo Horns & Drums

Flo Wehse - Trompete
Andreas Haller - Posaune
Max Härtel - Tenorsaxofon
David Meisenzahl – Drums

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 28,- (erm. 23,-) Kat. 2: 26,- (erm. 21,-)

Samstag
16.Dez. 202320:00 Uhr